Neidlose Anerkennung an die Adler (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 15.04.2022, 18:35 (vor 741 Tagen) @ undichsachnoch

Ich meinte auch eines der spannendsten und nicht der besten Spiele!
ManCity vs. Liverpool war ganz ganz großer Sport.

Ich kann mich der Meinung von leboef nur anschließen… offensichtlich haben wir eine sehr unterschiedliche Auffassung von „spannend“. Das Spiel war doch schon recht früh entschieden. Die beiden Tore für Barca sind so spät gefallen (das 2:3 ja praktisch mit dem Abpfiff) dass selbst am Ende keine Spannung mehr aufkam.

Ein spannendes Spiel ist eines, das über lange Zeit und bis zum Schluss noch völlig offen ist, am besten mit wechselnden Führungen etc…

Das Spiel und die Stimmung war klasse, aber spannend? Nee spannend war es eigentlich gar nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum