Neidlose Anerkennung an die Adler (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Friday, 15.04.2022, 18:20 (vor 735 Tagen) @ leboef

Hmm. Habs leider verpasst. Gesten das Perfekte Dinner bei Vox eingeschaltet und auf dem Sender hängengeblieben, dann um 22:00 umgeschaltet auf Ringlstetter. Hinterher erst festgestellt, dass da was war. Wenigstens das Interview mit deren Trainer hab ich mitbekommen....


Es war eines der spannendsten und mitreissendsten Spiele das ich in den letzten Jahren gesehen habe.


Was? Spannendeste Spiel seit Jahren? Wieviel Fußball schaust du? :) Nach dem 3:0 habe ich gefühlt abgeschaltet, da war der Drops doch gelutscht. Da gab es wesentlich bessere Spiele, zB Mancity-Liverpool letzte Woche, oder das League Cup Finale Liverpool-Chelsea. Das EM Spiel Belgien-Italien. Unser Spiel gegen Leverkusen. Und und und.

Barca ist doch auch nur noch ein mittelmäßiger Club muss man sagen. Von drei von vier Leuten in der Abwehr hab ich noch nie was gehört. Busquets und Alba alternde Stars. Auba beim Tabellenfünften in England aussortiert worden. Dembele war schon gefühlt aussortiert im Winter. Und was soll man von den drei anderen Jungspieler erwarten, wo einer gerade mal 17 ist. Ich sehe da keinen einzigen Weltstar in deren Team.

Ich meinte auch eines der spannendsten und nicht der besten Spiele!
ManCity vs. Liverpool war ganz ganz großer Sport.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum