Neidlose Anerkennung an die Adler (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Friday, 15.04.2022, 13:13 (vor 735 Tagen) @ strombergbernd

Hmm. Habs leider verpasst. Gesten das Perfekte Dinner bei Vox eingeschaltet und auf dem Sender hängengeblieben, dann um 22:00 umgeschaltet auf Ringlstetter. Hinterher erst festgestellt, dass da was war. Wenigstens das Interview mit deren Trainer hab ich mitbekommen....

Es war eines der spannendsten und mitreissendsten Spiele das ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Ich hab's ja gar- und überhaupt nicht mit der Eintracht, aber das war gestern ganz ganz großer Sport mit einem so lange nicht gesehenen Finale. Alles sehr sehr eindrucksvoll!


NUR DER FSV!!!:05: :05: :05: :megafon: :autocorso:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum