Alles zum Nachholspiel gegen die neureichen Augschburger (Rund um Fußball)

Kiff-es, Wednesday, 06.04.2022, 20:33 (vor 753 Tagen) @ Carvel

also den schlechtesten Job hat heute eindeutig der Sky-Kommentator Marcel Meinert gemacht. Derr war mehrmals trotz vier Wiederholungen in Superzeitlupe nicht in der Lage, Situationen korrekt zu bewerten, auf beiden Seiten. Auch lustig: Anton Stach ist gefühlt 30 Sekunden im Bild, wie er sich für eine Einwechselung vorbereitet. Kurz danach erwähnt Meinert sinngemäß "Mainz hat ja auch noch einen Nationalspieler wie Stach auf der Bank". Stach wird eingewechselt, Meinert: "Tja, kaum sag ichs, da kommt er schon." so eine Tröte...

Vom Spielverlauf ein ganz ärgerliches Spiel. Unberechtigter Elfmeter, Gegentor direkt nach dem Ausgleich, Großchancen nicht genutzt, zum kotzen.

Besonders bitter bei so einem widerlichen Kackverein als Gegner.

Mund abputzen, weitermachen, die Moral und der Kampfgeist waren großartig heut...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum