Danny da Costa als Silvan Widmer Backup? (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 26.03.2022, 14:35 (vor 764 Tagen) @ elkinho

Silvan war vor einiger Zeit bei Klotzi im Podcast und hat durchblicken lassen, sportlich keine weiteren Meilensteine mehr anpeilen zu wollen. Meine Interpretation war auf jeden Fall: in 2 guten Ligen Stammspieler und Leistungsträger gewesen, Nationalmannschaft gespielt und maximales Highlight miterlebt (Letzte EM), CL gespielt, mehr geht nicht... Aber so lange die Lust auf Fussball noch da ist, ist MZ jetzt der perfekte Verein und Stadt für ihn und seine Familie.
Wenn ich das so richtig interpretiert habe, dann war der Transfer von Maddin und Christian umso genialer.

Wäre bombig, wenn wir hinten Rechts mit Silvan noch ein paar Jahre Ruhe hätten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum