Alles zum Spiel gegen Arminia Bielefeld (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.03.2022, 09:24 (vor 736 Tagen) @ Sebastian

Dennoch würde mich wirklich die Szene beim Aufnehmen des Balls durch Ortega interessieren: Der Oberkörper war hinter der Linie. Ob es aber gerreicht hat, dass der Ball die Linie komplett überquert, glaube ich eher auch nicht.


War auch mein erster Verdacht, auch dass es vielleicht erst beim Abschlag war, aber kann man alles ausschließen was ich bisher gesehen habe. Gab ja Bilder von beiden Seiten. Der kritischste Moment war wirklich als er den Ball aufgenommen hat, aber auch das war niemals mit vollem Umfang drüber, das war schon recht eindeutig zu erkennen. Nur der Mittelpunkt des Balles war leicht über der Linie, mehr definitiv nicht.

Ist alles eine Frage der Perspektive...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum