Trikot-Bettelei - ein Rant. (Rund um Fußball)

Michael ⌂, Monday, 21.03.2022, 18:35 (vor 758 Tagen) @ Richard


Und so nett die Geste von unserem Kapitän nach dem Spiel war - das erzeugt vor allem eines: Nachahmer. demnächst rennen wie früher nach jedem Freundschaftsspiel auffem Dortplatz die Plagen aufs Feld. Null Support des Teams, aber Hauptsache nach nem Trikot geiern.

Zum Kotzen.


Ist das wirklich schlimm, wenn 100 Zwerge nach dem Spiel zu den Spielern wollen? Von denen geht doch keinerlei Gefahr aus und den Rasen zerstören die auch nicht.

Es ist doch eher schlimm, dass heutzutage aus Sicherheitsgründen so eine große Distanz herrschen muss.

Wäre für die Ordner nur schwer zu beurteilen, ab welchem Alter die Flitzer-Blutgrätsche ausgepackt wird...:-D

Wenn's 100 Zwerge wären, von mir aus. Wenn's aber Halbwüchsige sind, die problemlos im Block stehen und supporten könnten, stattdessen aber nur ein Ziel haben: Ihr vermaledeites Schild hochzuhalten, um ein Trikot abzustauben, dann isses mir einfach zuviel. Nähe zu den Spielern lässt sich auf vielen Wegen erzeugen, aber sicher nicht, indem sie nach jedem Spiel auf dem Feld den Ansturm der Kinder / Jugendlichen über sich ergehen lassen müssen, die ihnen sprichwörtlich "an die Wäsche" wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum