Trikot-Bettelei - ein Rant. (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Monday, 21.03.2022, 16:40 (vor 760 Tagen) @ Michael

Ging mir leider am Samstag auch mega auffen Sack, muss ich so deutlich sagen.

Ich mein, okay, von mir aus, nach dem SPiel, wenn die Jungs ne Ehrenrunde drehen, dann können die so viele Schilder hochhalten, wie se wollen.
Aber WÄHREND des Spiels nichts anderes zu tun als gefühlt alle 30 Sekunden das Schild hochzuhalten. WÄHREND des Spiels? Ich mein, was zum Henker denken die sich, machen die jUngs auffem Feld gerade?

Und so nett die Geste von unserem Kapitän nach dem Spiel war - das erzeugt vor allem eines: Nachahmer. demnächst rennen wie früher nach jedem Freundschaftsspiel auffem Dortplatz die Plagen aufs Feld. Null Support des Teams, aber Hauptsache nach nem Trikot geiern.

Zum Kotzen.

Bin ich bei dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum