Alles zum Spiel gegen Arminia Bielefeld (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 19.03.2022, 20:40 (vor 761 Tagen) @ Carvel

Auch da eher nicht. Aber zumindest war der Ball da nicht mehr klar vor der Linie.


Wurde als Eigentor gewertet, war heute wohl sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich, würde das verspätete Signal erklären.
Konzentration auf den falschen Zeitpunkt, wurde auch nicht in der Sportschau gezeigt, aber war gut in den Wiederholungen während des Spiels zu sehen.

Das war auch meine Vermutung im Stadion. Wäre dann ja ein reguläres Tor für uns gewesen, wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke, falls es so gewesen sein sollte, wird es noch aufgeklärt, da die vermeintliche Fehlfunktion der Uhr ja gerade doch größere Wellen schlägt. Dass der VAR nur sehr spezifische Situationen checkt, wissen wir ja seit unserem Tor in Freiburg.

Sie (VAR) meinen, sie wüssten alles, dass ist leider falsch. Die tappen völlig im Dunkeln und prüfen nicht die gesamte Szene, weil sie Relevanz falsch einschätzen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum