Stegemann (Rund um Fußball)

Carlsche, Thursday, 17.03.2022, 13:20 (vor 765 Tagen) @ pattymainz05

Vielen Dank! Eben - gerade nach so einem hochemotionalen Spiel.

Ich möchte die Nutzerin (?) nicht persönlich angreifen, aber jetzt im Nachhinein wirkt die F*CK-Referenz bei mir noch schräger in Zusammenhang mit der Schiri-Schelte.

Während des Spiels war ich diesbezüglich auch am Ausrasten, im Nachhinein reiht sich der Unparteiische mit seinem Respekt vor den großen Namen ein in unsere Serie "Kein Glück mit Schiedsrichtern", ohne dass ich eine endgültig spielentscheidende Benachteiligung sehe.

Und heute überwiegt der Stolz auf die gezeigte Leistung der Mannschaft und ich trauere eher hinterher, dass wir selbst nicht mehr draus gemacht haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum