Klarer Elfer? (Rund um Fußball)

kostemer, Wednesday, 16.03.2022, 21:13 (vor 771 Tagen) @ haadruffwienix

Heute war dem Schiedsrichter nur wichtig welche Farbe das Trikot des gefoulten hat. Mehr nicht.
Bell bekommt in der 1. Hz gelb weil er bei der Rudelbildung nebendran steht. Wenn er mit dem Maß am Ende rangegangen wäre, wären 2 Dortmunder vom Platz geflogen. Wahnsinn.

Da braucht auch kein Dortmunder mehr jammern wenn sie gegen Bayern benachteiligt werden. Im Endeffekt werden in dieser Liga immer die kleineren Teams benachteiligt.

Noch ein Beispiel? Klar: wahrscheinlich nicht im TV Bild zu sehen, kurz vor Beginn der 2. HZ hat Erling H. Versucht den Linienrichter abzuschießen. Der hat das auch gesehen, wollte erst seinen Schiri anfunken und gelb geben, hat es dann aber aufgrund des Namens gelassen.


Aber insgesamt ein geiler fight unsrer Jungs! Da hatten sie mal mindestens 1 Punkt verdient.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum