Courage (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 26.02.2022, 14:16 (vor 792 Tagen) @ AllBlacks

Frag mal die Brausekicker aus Leipzig … da hieß es in ersten Statements, dass sie spielen, wenn sie spielen „müssen“, weil die UEFA das nicht verbietet. Erst komm das Fressen …

... oder auch Tuchel

"Tuchel wollte nicht detailliert auf die Situation eingehen. »Es gibt so viele Ungewissheiten rund um unseren Klub und die Situation in Großbritannien, dass es keinen Sinn macht, wenn ich dies kommentiere."


ganz schwache Reaktion. Nur weil Abramowitsch ein Oligarch von Putins Gnaden ist. Was hat Tuchel zu befürchten? Als CL-Sieger und Welttrainer kann er sich nun einen Folgejob aussuchen, falls man ihn für Anti-Putin-Kommentare feuern würde, er hätte nur an Statur gewonnen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ukrainekrieg-thomas-tuchel-vom-fc-chelsea-aeusser...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum