Jhon Cordoba bekommt Konkurrenz.... (Presselinks)

knightclub, Sunday, 18.11.2018, 13:28 (vor 1958 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von knightclub, Sunday, 18.11.2018, 13:43

Was ist da eigentlich in China los?

Zahlen eine Irrsinnssumme, um den Spieler zu bekommen und verletzen offenbar den Vertrag durch unregelmäßige Gehaltszahlungen, so dass der Spieler wieder kündigen kann und ablösefrei auf dem Markt ist.

War bei Ujah da nicht auch irgendwas in der Art? Oder war es so, dass durch den Abstieg seines Teams eine Ausstiegsklausel grifd, die ihn deutlich günstiger werden ließ als den Betrag, für den er von Werder verpflichtet wurde?!

Auf jeden Fall wird so Fussball in China nie irgendeine Bedeutung erlangen...

(vielleicht kann man ja so den FC nun überzeugen, Ujah gegen Cordoba zu tauschen... enttäuschender Ujah gegen enttäuschenden Cordoba, beide waren im jeweils anderen Club erfolgreicher...)

Update:

Die Chinesen haben Widerspruch vor dem Internationalen Sportgerichtshof eingelegt, sehen die Sachlage völlig anders.

Bin mal gespannt, ob Modeste von der DFL die Spielerlaubnis erhält. Evt. haben die Kölner da mal wieder eine Lawine losgetreten....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum