Wegkreuzungen (Rund um Fußball)

sjott, Wednesday, 26.01.2022, 14:16 (vor 818 Tagen) @ Alsodoch

Als ich dann mal nachgesehen habe, wer Manfred Kipp war und wo er spielte habe ich realisiert, dass ich ihn damals in Berlin spielen gesehen habe, wohl auch gegen "meinen" Verein, den ich ja, wenn ich nicht selbst irgendwo mit der B oder A Jugend unterwegs war regelmäßig als Zuschauer am Sportplatz Ungarnstr., übrigens ein Platz wie der alte von 05, besuchte, auch bei den Spielen gegen Wacker 04, gegen die wir regelmäßig verloren außer, so die Statistik, 2 x unentschieden. Zu der Zeit spielte Manfred Kipp für Wacker 04, und das auch sehr erfolgreich, wie ich jetzt lesen konnte. (In der einen Saison wohl 38 (!!) Tore.

Spaßig, wie sich so manche Wege kreuzen und wie klein die Welt manchmal ist :-D

Das ist ja quasi gleich umme Ecke vonner Lüderitzstraße ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum