Abstiegskampf Jetzt (Rund um Fußball)

Renner, Tuesday, 25.01.2022, 14:06 (vor 815 Tagen) @ kostemer

Ja, wir hatten jetzt mal paar schlechtere Spiele. Die sind aber meiner Meinung nach nicht unbedingt (nur) auf Kopf/Motivation zurückzuführen. Ich finde da spielt auch die kurze Winterpause in Kombination mit der Kadergröße und dem anstrengenden Jahr 2021 mit rein. Klar, ist die Kadergröße selbst gewählt, dennoch ist es ein Faktor dass die Spieler nicht so "frisch sind".

Ich finde nachdem Bo mit dem geilen 05-Jahr unter Beweis gestellt hat was er leisten kann ist es nach 3-4 schlechten Spielen in Folge einfach falsch und unfair zu sagen "Bo bekommt das nicht in den Griff". Warte doch mal ab, jetzt ist Länderspielpause, vielleicht tut sich auch noch mal was auf dem Transfermarkt (Stichwort Kadergröße) und vielleicht wird auch unser System etwas angepasst.

Wie du sagst, die Punkte die falsch laufen werden klar angesprochen. Das ist eine deutliche Verbesserung zu dem was vorher auf PKs gesagt wurde. Ich bin mir sicher dass an den genannten Punkten dann auch gearbeitet wird und dass sie es in den Griff bekommen.

So isses!
Nicht zu vergessen, dass wir in letzter Zeit tatsächlich Pech mit Verletzten in allen Mannschaftsteilen hatten (außer der Torwartposition, wobei Robin teilweise aber auch etwas überspielt wirkt); Spieler wie Jer und Hard Kohr waren eben nicht eins zu eins zu ersetzen und die fehlenden Wechseloptionen im Sturm verhindern zudem
auch eine Entlastung von Johnny und Karim. Also wie schon oft geschrieben gilt, dass wir nach einem der spektakulärsten und unfassbarsten Abstiegskämpfe ever Vertrauen haben können und müssen ( dass man das hier eigentlich noch erwähnen muss...).#Bositivität


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum