Abstiegskampf Jetzt (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 25.01.2022, 14:02 (vor 821 Tagen) @ Seminator


Bo ist ein Segen und sogar er bekommt den Schlendrian in unserer Mannschaft nicht richtig in den Griff.

Und vielleicht sieht Schlendrian manchmal gar nicht unähnlich aus, wie eine wie auch immer geartete Blockade.

Und dann passiert es, dass man wie Carlsche erst die richtige Einstellung beschreibt und dann - bloß weil es ähnlich aussieht - ein Mentalitätsproblem konstatiert statt einer anderen psychologischen Ursache.

Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen Kopfsache und Kopfsache.

Und Festzustellen, dass Fußball eben auch zu einem großen Teil Kopfsache ist, bleibt ohne inhaltliche Füllung auch banal.


Ich habe keine Ahnung, worum es sich hier handelt. Ich bin aber der Überzeugung, dass wir gegen Hoffenheim schon wieder eine völlig andere Leistung sehen werden.

Und wir werden auch noch mehr schlechtere Spiele machen.

Etwas Grundsätzliches um sich zu sorgen, sehe ich nicht. Aber, genauso banal: Sieht man halt auch immer erst nach etwas mehr als 2 1/2 schlechten Spielen. Sonst wäre es ja nichts grundsätzliches....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum