Abstiegskampf Jetzt (Rund um Fußball)

kostemer, Tuesday, 25.01.2022, 12:14 (vor 794 Tagen) @ Seminator

Ich glaube, Bo weiß ganz gut zu unterscheiden, wann er öffentlich den Druck von der Mannschaft nimmt und gleichzeitig intern klar und inhaltlich bleibt.


Sehe ich genauso. Dennoch hätte ich den Satz nicht gesagt. Ich bin aber auch nicht der Trainer :-D

Außerdem hat er auch gesagt, mit so einer Haltung kann man kein Bundesligaspiel bestreiten. Das ist mehr als ich von Sandro - so unterschätzt ich seine Leistung nach wie vor finde - jemals gehört habe. Von Beierlorzer ganz zu schweigen.


Sandro wurde von uns Fans, nicht von mir, mehr als unterschätzt. Ich würde sagen, dass er von Anfang an unfair behandelt wurde.

Baierlorzer versuche ich aus dem Gedächtnis zu streichen.

Bo ist ein Segen und sogar er bekommt den Schlendrian in unserer Mannschaft nicht richtig in den Griff.

Ja, wir hatten jetzt mal paar schlechtere Spiele. Die sind aber meiner Meinung nach nicht unbedingt (nur) auf Kopf/Motivation zurückzuführen. Ich finde da spielt auch die kurze Winterpause in Kombination mit der Kadergröße und dem anstrengenden Jahr 2021 mit rein. Klar, ist die Kadergröße selbst gewählt, dennoch ist es ein Faktor dass die Spieler nicht so "frisch sind".

Ich finde nachdem Bo mit dem geilen 05-Jahr unter Beweis gestellt hat was er leisten kann ist es nach 3-4 schlechten Spielen in Folge einfach falsch und unfair zu sagen "Bo bekommt das nicht in den Griff". Warte doch mal ab, jetzt ist Länderspielpause, vielleicht tut sich auch noch mal was auf dem Transfermarkt (Stichwort Kadergröße) und vielleicht wird auch unser System etwas angepasst.

Wie du sagst, die Punkte die falsch laufen werden klar angesprochen. Das ist eine deutliche Verbesserung zu dem was vorher auf PKs gesagt wurde. Ich bin mir sicher dass an den genannten Punkten dann auch gearbeitet wird und dass sie es in den Griff bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum