Abstiegskampf Jetzt (Rund um Fußball)

Seminator, Tuesday, 25.01.2022, 11:54 (vor 793 Tagen) @ dadum

Ich glaube, Bo weiß ganz gut zu unterscheiden, wann er öffentlich den Druck von der Mannschaft nimmt und gleichzeitig intern klar und inhaltlich bleibt.

Sehe ich genauso. Dennoch hätte ich den Satz nicht gesagt. Ich bin aber auch nicht der Trainer :-D

Außerdem hat er auch gesagt, mit so einer Haltung kann man kein Bundesligaspiel bestreiten. Das ist mehr als ich von Sandro - so unterschätzt ich seine Leistung nach wie vor finde - jemals gehört habe. Von Beierlorzer ganz zu schweigen.

Sandro wurde von uns Fans, nicht von mir, mehr als unterschätzt. Ich würde sagen, dass er von Anfang an unfair behandelt wurde.

Baierlorzer versuche ich aus dem Gedächtnis zu streichen.

Bo ist ein Segen und sogar er bekommt den Schlendrian in unserer Mannschaft nicht richtig in den Griff.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum