Abstiegskampf Jetzt (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 24.01.2022, 14:29 (vor 795 Tagen) @ Schöppsche

In dieser Mannschaft scheint es in der Tat ein Kopf-Problem zu geben. Da wurde leider bei der Kader-Zusammenstellung über Jahre einiges versäumt. Ich denke auch, dass man es in der Führungsetage weiß und es auch in Angriff nehmen wird. Bedauerlicherweise vereinfacht die Pandemie die Aufgabe in keinster Weise. Wir brauchen halt Geduld.

Im Sommer werden wir wohl ein wenig Tafelsilber verkaufen müssen, da wir sonst den nötigen Umbau nicht finanzieren können. Wir können hoffen, dass man das gute Händchen vom vergangenen Sommer bei der Wahl der Neuen behält. Ein Selbstläufer wird es aber nicht. Bis dahin hoffe ich, dass Bo die Mannschaft wieder in den Griff bekommt.
Vielleicht bekommen wir schon im Winter jemanden, der direkt helfen kann. Einen Stürmer, der Jonny oder Karim entlasten könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum