Abstiegskampf Jetzt (Rund um Fußball)

Graf P., Sunday, 23.01.2022, 19:04 (vor 818 Tagen) @ Alsodoch

Trotz allem:
Letzte Saison hatten wir am 20. Spieltag 13 Punkte, der 16. Bielfeld hatte 17 Punkte und Werder Bremen 22 Punkte!

Diese Saison haben wir 14 Punkte mehr und auch 5 mehr als damals Werder Bremen. Und soviel Punkte mehr hat Bielefeld auf dem Relegationsplatz diese Saison mit 19 Punkten gegenüber der letzten Saison als 16. auch nicht -nämlich damals zusammen mit Hertha 17, allerdings hatte Bielefeld ein Spiel weniger.

Das Wichtigste aber, dass Bo, Schmidt und Heidel da sind und schon rechtzeitig gegensteuern werden!


Gegensteuern müssen zuallerst mal die Spieler, bzw. sich gegensteuern lassen !

Dafür werden die handelnden Verantwortlichen schon sorgen. Wie gehabt: Vertrauen in das handelnde Personal haben und sich nicht einscheißen. OK, bei dem Personal von vor 1 1/2 Jahren wäre es unvorstellbar gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum