Abstiegskampf Jetzt (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 22.01.2022, 21:10 (vor 796 Tagen) @ Schwan05

So, jetzt sind wir drin im Abstiegskampf und haben die Gewissheit das auch Bo keine (dauerhaften) Wunder vollbringen kann.
Habe doch etwas Sorge, dass wir das Werder Bremen dieser Saison werden können :-(

Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, sich einzuscheißen.
Ich verstehe gar nicht, wie nach einem so extrem konstanten Jahr 2 1/2 schlechte Spiele das Vertrauen in die Verantwortlichen so gering machen können.

Wir werden nicht die nächsten 14 Spiele so abliefern und Fürth ist ja offenkundig jetzt auch in der Liga angekommen und wird noch ein paar Pünktchen holen.

Und wir sind nach wie vor punktemäßig näher an der Champions League als am Relegationsplatz.
Was das heißt? Nun, weder dass wir das eine oder andere am Ende erreichen, noch dass wir mit beidem nix zu tun kriegen.
Es heißt nur, dass es durchaus eng zu geht dieses Jahr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum