Vorsprung auf Augsburg ausgebaut! (Rund um Fußball)

Udo, Saturday, 22.01.2022, 18:18 (vor 796 Tagen) @ Carlsche

Man weiß ja, dass sie es besser können und deshalb fragt man sich schon was passiert ist? Ich habe etwas den Eindruck, dass die Abwärtsspirale in Gang gesetzt wurde, nachdem man nach dem grandiosen Sieg gegen die Hertha zu satt in die Stadt am Main gefahren ist. Und nach dem bescheidenen Auftritt dort zu sehr betont hat, dass es ja ein gutes Jahr gewesen sei.
Und vierter in der Jahrestabelle...


man? wer ist man?

Bo nicht, die Frage ist, ob es Spieler so sehen wollten. Im weiteren Umfeld und in den Medien war das so, ja.


aber so etwas erkärt doch nicht die Fehlerquote in den Basics, oder?

Nur der Ballbesitz erklärt, warum mit 74% unsere Passquote Mainz untypisch hoch ausfällt und Fürth in dieser Statistik schlechter aussieht.

Passieren diese Fehler nicht, muss man immer noch schauen, wie man was Kreatives in der Offensive macht. Ok, hinten sind diese Fehler direkt an den Gegentoren beteiligt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum