Vorsprung auf Augsburg ausgebaut! (Rund um Fußball)

04plus01er, Saturday, 22.01.2022, 18:07 (vor 817 Tagen) @ Carlsche

Bloß weil Fürth vor zig Jahren mal ein Angstgegner war?
Zumindest bis zum unsäglichen Pokal-Aus konnte man doch die Hoffnung haben, dass unter Bo bestimmte Dinge nicht passieren, die man aus der Vergangenheit kannte.

Jetzt kommt echt viel zusammen:
Statt einer Reaktion auf Dienstag kommt eine lasche Leistung, wir haben einen Impuls für die Aufholjagd des Tabellen-Letzten gegeben, Chance verpasst oben dranbleiben, nach unten Puffer verloren, Einstellung überschaubar, Spieler zum Teil überspielt trotz kürzlicher Winterpause oder außer Form, Kader bietet wenig Hoffnung....

Man weiß ja, dass sie es besser können und deshalb fragt man sich schon was passiert ist? Ich habe etwas den Eindruck, dass die Abwärtsspirale in Gang gesetzt wurde, nachdem man nach dem grandiosen Sieg gegen die Hertha zu satt in die Stadt am Main gefahren ist. Und nach dem bescheidenen Auftritt dort zu sehr betont hat, dass es ja ein gutes Jahr gewesen sei.
Und vierter in der Jahrestabelle...

Es ist natürlich immer die Frage, wie die interne Kommunikation ist. Aber die fehlende Gier würde schon dazu passen,dass man zu zufrieden in die Winterpause gegangen ist und jetzt Schwierigkeiten hat den gedanklichen Schalter umzulegen. Zusätzlich zu allem Verletzungspech und Mini-Kader etc.

Schön geschrieben, 100 % bei Dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum