Kleeblätter : Mainz 05 (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Saturday, 22.01.2022, 15:25 (vor 818 Tagen) @ Renner

Kein Fredd für den heutigen Spieltag?

Wird vielleicht ein Spiel das eine Richtung aufzeigt: sind wir bereits im Abwärtstrend, Johnny ausgepowert und TorNIEsiwo „unglücklich“ vorne und die Defensive fängt sich den 4. Elfer in Folge? Erneute Böcke von Hackbellchen ? Bleibt sich 05 treu und verschenkt den 3er an den Tabellenletzten?
Fürth im leichten Aufwärtstrend nach 3 Spielen ohne Niederlage heute ein Heimsieg?

Oder dreht Babak-the-Beast am Spielfeldrand völlig auf und macht vor allem in der Halbzeit aus einem (zumindest in Bochum) müden Haufen ein heisses Team? Finden wir zurück in die Spur und können unsere Qualitäten unter Beweis stellen?

Da hier X und Y immer mit ihrer alten Leier „des gibt e Paggung“ kommen, komm ich auch mit meiner alten Leier und schreie: KANTERSIEG


Weder Paggung noch Kantersieg, und auch kein "Mainz 05 hilft..." ; die Jungs werden sich Zusammenreißen und gerade auch für Bo spielen ; auf Babak und sein agieren bin ich aber auch gespannt...

Ich tippe auf Mainz 05 hilft. Bemühen wird da sein, aber am Ende ist es dann so was wie ein 3:1..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum