Leistungslücken im Kader (Rund um Fußball)

Schwan05, Thursday, 20.01.2022, 21:29 (vor 826 Tagen) @ Milestone-Mainz

Hab ich mir auch gedacht :-). Der eine eher 10er der andere 6er der guten alten Zeit :-)

Zum Großteil gebe ich ihm aber Recht, wobei Europa sehe ich diese Saison nicht. Es geht bis zum Ende die Distanz zum Relegationsplatz zu halten und das wird schwer genug. Leider haben die letzten 2-3 Monate gezeigt, dass unter Bo auch nicht alles besser geworden ist. Also nicht falsch verstehen, Bo ist der Hammer das Beste was dem Verein passieren konnte. Dennoch hat die Mannschaft in letzter Zeit wiederholt ihre Aussetzer gezeigt. Wenn auch meistens nur für 1 HZ, aber das langt am Ende idR für die Niederlage.
Und ja der Transfersommer wird heiß - Burkhardt, Jer, Nia - fürchte auch Karim. Da könnte schon was auf uns zurollen. Auf der anderen Seite finde ich eine Blutauffrischung auch nicht verkehrt. Die Mannschaft hat ~1-2 Jahre mega enttäuscht und die genannten Spieler waren daran auch beteiligt (außer vielleicht Jonny).
Lebbe geht weida, vermutlich in Liga 1 :dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum