Ganz ehrlich... (Rund um Fußball)

Udo, Wednesday, 19.01.2022, 14:07 (vor 821 Tagen) @ Captain Spaulding

... sind wir verdient ausgeschieden.

... wären mir 3 Punkte in Fürth lieber, als das Viertelfinale im DFB-Pokal. Des is alles vom Bo geplant. #belastungssteuerung

... hat Stach gestern ein krass gutes Passspiel gehabt

... war das spielerisch im Spielaufbau gar nicht so schlecht in HZ 1. Vor genau einem Jahr wurde JEDER Ball ausschließlich lang Holz gespielt, da wir fußballerisch so limitiert waren und es war auch die richtige Maßnahme. Jetzt haben wir den Luxus uns weiterentwickeln zu können und ehrlich gesagt, macht uns das allermeistens doch Spaß und ein wenig Stolz?

... würd ich mir wünschen, dass unsere IVs mal 3-4 Spiele ohne Klops blieben.

... gibt's gar keinen Grund für'n Robin beim 1:2 im Sechzehner rumzuirren

... is des Foulspiel vom Leo so überflüssig wie Fußpilz

... ham se schon beim 1:3 irgendwie keine Bock mehr gescheit zu verteidigen.

... hätt mir noch gefehlt, dass de Polter noch des 1:4 macht, wo de Asano uff's Tor stürmt. Hacki hat sich in der Situation auch erst so nach 2-3 Sekunden entschieden doch mitzusprinten.


Alla hopp und hoffe mer, dass es am Samstag drei dreggische Punkte regnet. In diesem Sinne: Schöne Restwoche an alle <3

es meiste: ja. Aaaaaber:
"wären mir 3 Punkte in Fürth lieber, als das Viertelfinale im DFB-Pokal." Nö! Einfach nö!Wie man in der 1. HZ gesehen hat, ham die Bochumer auch nur mit Wasser gekocht. Dass dann in der 2. HZ von uns offensiv 0,00 gar nix mehr kommt....un dass mer dann net emol die null hält, sondern sich am End noch 3 Dinger einschenke lässt...nö! einfach nö!

Mer hätt wirklich so easy weiterkommen und im Viertelfinale stehen können, mit Glück einen Zweitligisten ziehen und vielleicht im Halbfinale stehen können...da scheiß ich auf den Auswärtssieg in Fürht und bin nach wie vor #stinksauer.


das meiste: Ja. Aber:

"Mer hätt wirklich so easy weiterkommen und im Viertelfinale stehen können" ... Nun ja, einfach: Nun ja. Der Gegner hat es besser gemacht. Obwohl wir in der ersten Halbzeit nichts zugelassen haben und das Gegenstück - nichts zulassen auf Bochumer Seite - sogar einmal geknackt haben, haben die danach zugelegt und wir nicht, sondern nachgelassen. Das das reicht hat sich Bochum verdinet.
Natürlich ärgert mich das, aber es war ein Verlauf , den man als Variante auf dem Schirm haben musste. Es sind die schwersten Spiele. Und bei allem Ärger bin ich nach diesem Spiel vor allem erstmal froh, dass wir das Ligaspiel gewonnen haben.

Und natürlich müssen wir Vieles deutlich besser machen, um in Fürth erfolgreich sein zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum