Ganz ehrlich... (Rund um Fußball)

fliesentischler, Wednesday, 19.01.2022, 09:56 (vor 800 Tagen) @ Alsodoch

... sind wir verdient ausgeschieden.

... wären mir 3 Punkte in Fürth lieber, als das Viertelfinale im DFB-Pokal. Des is alles vom Bo geplant. #belastungssteuerung

... hat Stach gestern ein krass gutes Passspiel gehabt

... war das spielerisch im Spielaufbau gar nicht so schlecht in HZ 1. Vor genau einem Jahr wurde JEDER Ball ausschließlich lang Holz gespielt, da wir fußballerisch so limitiert waren und es war auch die richtige Maßnahme. Jetzt haben wir den Luxus uns weiterentwickeln zu können und ehrlich gesagt, macht uns das allermeistens doch Spaß und ein wenig Stolz?

... würd ich mir wünschen, dass unsere IVs mal 3-4 Spiele ohne Klops blieben.

... gibt's gar keinen Grund für'n Robin beim 1:2 im Sechzehner rumzuirren

... is des Foulspiel vom Leo so überflüssig wie Fußpilz

... ham se schon beim 1:3 irgendwie keine Bock mehr gescheit zu verteidigen.

... hätt mir noch gefehlt, dass de Polter noch des 1:4 macht, wo de Asano uff's Tor stürmt. Hacki hat sich in der Situation auch erst so nach 2-3 Sekunden entschieden doch mitzusprinten.


Alla hopp und hoffe mer, dass es am Samstag drei dreggische Punkte regnet. In diesem Sinne: Schöne Restwoche an alle <3


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum