Ich bin stinke sauer (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 18.01.2022, 23:03 (vor 800 Tagen) @ Bimbes

Klar ist das im Vergleich zu 2020 meckern auf hohem Niveau. Trotzdem ist der Pokal für uns eine einzigartige Chance mal in ein Finale/ in die Nähe eines Titels zu kommen. Dass man sich dann in der 2. Halbzeit in so einer Art und Weise die Butter vom Brot nehmen lässt, ist einfach nur schade und ärgerlich.:kopfwand: Dass nach den Bayern mit dem BVB heute auch das zweite Schwergewicht rausgeflogen ist, macht die Sache noch ärgerlicher. :-(

Ja. Ich hätte auch lieber am Millerntor verloren. :undtschuess:

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum