"Beste 2. Liga aller Zeiten" (Rund um Fußball)

frodoNtour, Monday, 17.01.2022, 14:17 (vor 823 Tagen) @ Dopetobe

Ärgerlicher ist eh die Situation in Liga drei...


Warum?
Der Ekelverein wird doch noch von den 2 Perlen des deutschen Fußballs mit einem Spiel weniger auf Platz 4 verwiesen werden. ;-)


Welchen von den 5 Ekelvereinen auf den ersten 6 Plätzen meinst Du jetzt?
Da ist aber außer Meppen auch niemand, dem man den Aufstieg wünschen könnte. :puke fight:

Ach Gott, Meppen, da denke ich immer an den Sonderzug am letzten Spieltag. Als der Zug geplant wurde, war es wahrscheinlich, dass es ein Abstiegsendspiel zwischen Meenz und Meppen gibt. Dann waren wir am letzten Spiel doch sicher und Meppen abgestiegen und sind nur noch zum Spaß hingefahren. Dann die OSnasen im Stadion, die mit uns Meppens Abstieg feiern wollten. Denkste. Am Ende gab's Zoff mit den OSnasen und gemeinsames Feiern mit den Meppenern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum