Was macht eigentlich Mateta.....? (Rund um Fußball)

Schwan05, Monday, 10.01.2022, 13:48 (vor 809 Tagen) @ Alsodoch

Ja so war es auch ein Stück weit. Ball rausgelegt auf außen und dann mit vor genagen.
In der 1. HZ gab es eigentlich nur lange Bälle nach vorne von CP - kick_n Rush mäßig. Da hat sich Mateta öfters mal bemüht hinzukommen, waren aber oftmals auch miserable Bälle. Da hatte er gefühlt keinen Ballkontakt.
In der 2. HZ musste CP offensiver werden, da hatte er auch 2-3 Ballkontakte und dann eben das Tor (Flanke - Kopfball - Tor). Direkt danach ist er eigentlich auch ausgewechselt worden.

Also wirklich empfohlen für höheres hat er sich da denke ich nicht. War aber auch ein undankbarer Kick für einen Mittelstürmer.

So wie ich es verstanden habe, zählen aber nur Premier League Spiele für die Kaufpflicht. Denke mal da werden sie sich hüten die zu erreichen :grins:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum