Was macht eigentlich Mateta.....? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 10.01.2022, 12:27 (vor 836 Tagen) @ Schöppsche

Stand im der Mitte halt richtig und hat seinen Kopf hingehalten. Ansonsten macht er nix fürs Spiel. Das Spiel war eigentlich perfekt für ihn , da palace praktisch viel Höhe Bälle nach vorn spielte. Sein Auftreten ist immer noch das gleiche wie bei uns. Er ist sich selbst am nächsten , im Moment trifft er halt Mal regelmäßig.
Hab mich nachm Spiel mit dem palace Fan unterhalten... Die sind auch so gar nicht wirklich begeistert von ihm.


Ich las andernorts, dass er diese Situation selbst eingeleitet hat und den Flankengeber vorher bedient hat.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum