Moussa in Isolation (Rund um Fußball)

pattymainz05, Thursday, 06.01.2022, 12:25 (vor 224 Tagen) @ Carvel

Stimme dir schon zu, zumal die Bayern wohl auch mit einer der Verfechter waren, den Spielbetrieb auch in solchen Situationen aufrecht zu erhalten.

Nun ist es aber wohl so, dass der Unterbau, bzw. die U19, erst jetzt, bzw. kommende Woche in die Vorbereitung starten.
Demzufolge kann man auch nur schwer auf den Nachwuchs setzen.

Nichtsdestotrotz gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder man legt die BuLi auf Eis, oder man verständigt sich darauf, alle Widrigkeiten in Kauf zu nehmen und notfalls den Platzwart ins Tor zu stellen.
Ooooder man fängt an, mit dem Virus zu leben und symptomfreie Spieler einzusetzen.
Denn sind wir mal ehrlich: Mit den ständigen Mutationen und einem nur begrenzten Impfschutz, werden wir die Problematik wohl noch einige Jahre mit uns rumschleppen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum