Was macht eigentlich Mateta.....? (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 31.12.2021, 14:50 (vor 819 Tagen) @ Richard

...dann wird es schwerer für ihn, Weltmeister zu werden...das hatte er in einem SWR-Interview als Ziel erklärt...

Mateta für mich ein Selbstdarsteller und Egotyp. Und scheinbar haben Bo und Co ihn als einen von mehreren Baustellen ausgemacht und ihn deshalb transferiert um Ruhe im Kader zu haben.

Mateta ist von der Professionalität genau das Gegenteil von seinem Landsmann Niakhaté. Sein Verhalten, das er nach verlorenen Spielen z.B. hier in Finthen gezeigt hat, war ja eine einzige Provokation gegenüber jedem 05 Fan. Wenn ich schon null Verantwortung für Verein und Mannschaft empfinde, sollte ich das doch wenigstens als Gegenleistung für das hohe Gehalt nicht so zur Schau stellen.

Vielleicht hat er in England ja dazugelernt, ich wünsche es ihm und uns.

Verhalten in Finthen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum