Getränke und Essen zwischen Hasekasten und Schoppeschachtel (Alles außer Fußball)

Schöppsche, Wednesday, 15.12.2021, 12:14 (vor 855 Tagen) @ Hormen

Also ja es ist nicht Gaul, das ist von der kroatischen Familie, die die Gastro da betreibt. Ob, die jetzt zum Beispiel theoretisch die selben Würste nehmen müssen und das gleiche Bier, weil ein Vertrag mit 05 besteht weiß ich nicht, aber ich selbst hab die Würste vom Verein mal gemacht auf nem Fanclubturnier und grundsätzlich sind die so schlecht nicht, man muss sie eben nur einfach frisch braten und auf den Punkt servieren. Daran scheitert es beim Gaul halt, weil der seine Mitarbeiter halt einfach nicht richtig schult und die mit nem Fasswechsel und dem Einstellen der Zapfanlage und und und schon überfordert sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum