AZ: Nahe an der Perfektion (Presselinks)

MPO, Wednesday, 14.11.2018, 10:58 (vor 1962 Tagen) @ Seminator

Wenn der Auftritt nahe an der Perfektion ist, dann haben Sandro und ich eine andere Definition von Perfektion. Zum Ende der 1.HZ und in der 2.HZ haben wir teilweise das Glück überstrapaziert. Die Freiburger hatten einige 100%ige, die sie kläglich verdaddelt haben. Wir haben in der ersten Hälfte der 1.HZ bockstark gespielt. Für mich sollte man dennoch die Kirche im Dorf lassen und nicht übertreiben.

Perfektion ist halt so ein Wort...

Wir werden es nie erleben, dass wir einen Gegner so dominieren, dass er nicht mal einen Torschuss schafft. Das wird uns selbst mit Kreisligisten nicht gelingen, weil das nicht unsere Spielweise ist, weil die Klasse nicht so dermaßen hoch ist.

Ich würde auch nicht "Perfektion" verwenden, eben aus den von dir genannten Gründen. Es war ziemlich gut, es klappte vieles, der Schlachtplan wurde weitgehend fehlerfrei umgesetzt und die Punkte, die man nicht ganz kontrollieren kann, waren nicht ausschlaggebend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum