Wenn hier einer nochmal motzt… (Presselinks)

Markk, Tuesday, 07.12.2021, 12:21 (vor 870 Tagen) @ Keng

Ich gehe auch davon aus, dass das Vorgehen juristisch keinen Bestand haben dürfte. Die haben wahrscheinlich aber trotzdem mehr als genug Verrückte, die das "Angebot" annehmen werden oder nachrücken werden.

Bei uns sehe ich die Gefahr, dass man einige langjährige DK-Besitzer vergraulen wird, ohne das es Nachrücker gibt.
Kenne einige, die ihre DK gerne noch hätten Ruhen lassen wollen, bzw von Spiel zu Spiel entscheiden wollten. Diese Freiheit werden sich einige wohl durch Kündigung der DK zur kommenden Saison nehmen.

Von Vereinsseite scheint das Bestreben nach Entzerrung, insbesondere bei den Stehplätzen, derzeit nicht sonderlich hoch zu sein. Daher werden wir vorerst auch keine Spiele besuchen. Auch wenn es schwerfällt:(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum