Defensiverhalten (Rund um Fußball)

Udo, Monday, 06.12.2021, 17:15 (vor 866 Tagen) @ Richard

Man kann jedem Kritiker nur empfehlen, sich im Stadion mal einen Platz ganz nah am Spielfeld zu nehmen. Da erlebt man erst so richtig, wie brachial und intensiv er seine Zweikämpfe führt. Ich glaube kein Bundesliga Abwehrspieler freut sich auf ihn als Gegenspieler. Danach hat man nämlich überall blaue Flecken...

Das stimmt.
Interesssant ist allerdings auch, wie das für ihn typische Zweikampfver´halten vom Schirigespann gesehen wird.

Diejenigen, die die Line "Oberkörperkontakt geht immer" verfolgen werden seiner Spielweise gerecht (wenn die preiffen, weiß man, dass er doch einen Fußkontakt dabei hatte.

Bei manchen braucht man aber einen Topspieler-Bonus um so spielen zu dürfen.

Ich finde das eindrucksvoll und es entfaltet seine Wirkung, wie schon mehrfach gesgt wurde, im Zusammenspiel mit Teamkollegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum