Defensiverhalten (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Monday, 06.12.2021, 16:13 (vor 871 Tagen) @ Hechtsheimer

Sprichst mir aus der Seele, danke!

Besonders der Knilsch mit dem Onisiwo Bashing hat´s mir voll angetan. Was der Karim für die Mannschaft ackert geht auf keine Kuhhaut, der bindet regelmäßig einige Gegenspieler, so dass Jonny und Konsorten die Tore machen können. Natürlich blöd für ihn, dass er nicht so oft mit eigenen Toren belohnt wird.

Onisiwo ist halt nicht der Super Techniker. Aber wenn er das neben seiner Schnelligkeit und seinem Durchsetzungsvermögen auch noch könnte, würde er ja nicht bei uns spielen.

Man kann jedem Kritiker nur empfehlen, sich im Stadion mal einen Platz ganz nah am Spielfeld zu nehmen. Da erlebt man erst so richtig, wie brachial und intensiv er seine Zweikämpfe führt. Ich glaube kein Bundesliga Abwehrspieler freut sich auf ihn als Gegenspieler. Danach hat man nämlich überall blaue Flecken...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum