schnellste 2:0 Führung in der Buligeschichte? (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 05.12.2021, 01:40 (vor 872 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Udo, Sunday, 05.12.2021, 01:47

Möglicherweise. Vereinsrekord auf jeden Fall..

Der Tagesspiegel schreibt

"was zugleich auch das schnellste 2:0 seit RB Leipzig 2019 war."


Wenn das heißen soll, das wäre das schnellste 2:0 (bzw. 0:2) der Geschichte gewesen, wird es spannend.


Für Leipzig stehen am 13. Spieltag Tore in der 3. und 4. Minute zu Buche.

Damit wäre es zumindest Einstellung.


Unsere Tore sehe ich bei 1:08 und 3:14 (Als die Ecke vor dem 2:0 getreten wird spricnt Sky sogar von der 62. Sekunde für das 1:0).

Ich weiß es nicht, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass beim 0:1 in der dritten Minute das 0:2 in einer frühen Sekunde der 4. Minute fiel.


Der Kicker schreibt damals nur Floskeln wie "Schick war nach weniger als 180 Sekunden zur Stelle" und "Eine Minute später lag der Ball erneut im Netz"


Nur mal so aus Spaß an Zahlen.

Sekunden spielen aber eher nur beim schnellsten 1:0 eine Rolle ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum