Alles zum Spiel der Herzen gegen Wolfsburg (Rund um Fußball)

Richard, Samstag, 04.12.2021, 21:01 (vor 52 Tagen) @ Udo

Puh ganz komisches Spiel. Gabs nach den zwei schnellen Toren noch irgendeine Szene die in Erinnerung bleiben wird? Positiv zumindest das Spiel ordentlich runtergespielt. Arbeitssieg. Abhaken. Weitermachen. Hier kann zu.


Wir wussten was wir wollen, wir wussten was mir machen.
Fehlerfrei ist man nie, aber es war sehr stabil.
Den Dreifachwechsel haben wir ruhiger weggesteckt, als es unsere nicht selten gesehenen schwächeren Phasen nach der Pause vermuten liessen - um dann ab der 70. wieder die Kontrolle auch mit guten offensiven Momenten zu übernehmen.

Wir mussten auch den Wolfsburgern nicht den Spaß am Spiel nehmen, den hatten die heute nie.

Gutes Spiel.

Kein Grund zum Zurücklehnen und klar: genügend Analysematerial um besser zu werden gibt es auch.


Bo meinte, dass das heute sehr nahe an dem war, wie er sich 05 Fußball vorstellt. So habe ich das auch gesehen. WOB ist auf allen Positionen hochklassig besetzt und trotzdem waren sie heute klar unterlegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum