Alles zum Spiel der Herzen gegen Wolfsburg (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 04.12.2021, 17:44 (vor 867 Tagen) @ Jammerlappe

Puh ganz komisches Spiel. Gabs nach den zwei schnellen Toren noch irgendeine Szene die in Erinnerung bleiben wird? Positiv zumindest das Spiel ordentlich runtergespielt. Arbeitssieg. Abhaken. Weitermachen. Hier kann zu.


Genau. 3:0 gegen CL-Teilnehmer. Seit Längerem mal wieder Heimsieg gegen die Gölfe. Klasse Mannschaftsleistung. Aber: Schwamm drüber!?
Was stimmt mit dir nicht?

Ruhig. Ich habe komisches Spiel geschrieben, nicht schlechtes von uns ;-) Die Spieler sind jetzt nach dem Spiel auch nicht wild über den Platz und haben sich mit Bierduschen übergossen. Gabs eigentlich eine Humba? :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum