Stimmung (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 04.12.2021, 17:35 (vor 873 Tagen) @ Captain Spaulding

Dann muss die Gegenseite halt heute mal die Kritik aushalten ;-)
Ist halt nicht so einfach wie einige denken, „wir nehmen den Ultras mal die Anlage und alle Trommeln weg und dann habe wir wieder super Stimmung“


So ischt eees!

Wir müssen auf jeden Fall klar herausarbeiten, wer gegen wen auf welcher Seite steht. Das ist sehr wichtig. Und dann klar die Zielkonflikte analysieren. Die Interessen sind halt sehr unterschiedlich. Was auf keinen Fall passieren darf, ist dass man für Mainz 05 an einem Strang zieht. Das wäre ganz schlecht.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum