Stimmung (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 04.12.2021, 16:55 (vor 867 Tagen) @ Jammerlappe
bearbeitet von leboef, Saturday, 04.12.2021, 16:59

Da führt die Mannschaft gegen einen Champions-League Teilnehmer 2:0 und die Stimmung hört sich an wie beim Testspiel 1817 Mainz gegen Fontana Finthen. Ein lustloses „steht auf wenn ihr Mainzer seid“ ein paar vereinzelte „FSV“ Rufe. Puh also wenn das die Kiggisaner unter geiler Stimmung verstehen, dann weiß ich ja nicht :(
Vielleicht täusche ich mich auch und es kommt nur so leise im Fernsehen rüber.


Sehr wichtiger Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt. Lass uns ausführlich drüber reden…

Heieiei…

Ja genauso wichtig, wie das gebashe gegen die Ultras und die Dauerschleifendisukussion nach jedem Heimspiel.
Grad jetzt, wo das Spiel jede Sekunde kippen könnte, hätte ich doch ein bisschen mehr Power von den Tribünen gewünscht (Wenn man denn schon in der Situation grad ins Stadion muss)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum