In RLP dürfen maximal 10.000 rein (Presselinks)

kostemer, Saturday, 04.12.2021, 12:25 (vor 866 Tagen) @ Schöppsche

Kann ich alles wirklich sehr gut verstehen und stimme dir auch zu großen Teilen zu. Ich komme aktuell nur zu einem anderen Schluss…
Ich glaube auch dass vieles genutzt wird um Politik zu machen (Köln Spiel, Kimmich usw.) und viele Maßnahmen getroffen (oder eben nicht getroffen) werden um Geld zu sparen, beispielsweise Tanzverbot in Clubs statt die Clubs einfach zu schließen und ihnen finanzielle Hilfen zukommen zu lassen.

Was mir persönlich einfach nahe geht sind die vielen Berichte und Aufrufe aus z.B. Krankenhäusern die man zu hören und sehen bekommt. Die langen Fahrten zu freien Kliniken, die Operationen die verschoben werden müssen usw. Das ganze lässt mich einfach nicht mit gutem Gewissen ins Stadion bzw. generell zu Anlässen gehen in dem ich Leute außerhalb meiner normalen Kontakte treffe. Dass mir das fehlt und nervt dass es so ist, ist unbestritten.

Ich hoffe die Lage beruhigt dich bald wieder und wir können hier wieder ausschließlich über die Aufstellung oder Schiris diskutieren hier. Es ist einfach scheiße im Moment.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum