In RLP dürfen maximal 10.000 rein (Presselinks)

Schöppsche, Saturday, 04.12.2021, 10:43 (vor 868 Tagen) @ kostemer

Seh ich komplett anders. Würde ich dir auch persönlich ziemlich lange erklären. Hier sprengt das den Rahmen und irgendwie passt es auch nicht.
Aber nur Mal so...aus deiner Homeoffice Situation würde ich dir zustimmen. Wir hatten. 7 Monate zu, habe Kurzarbeiter Geld bekommen und in meinem andern Job gar nichts, weil immer noch nichts geregelt ist. Das schlimmste an der Situation ist, dass man beide Sachen furchtbar gern macht, sie sich ausgesucht hat, und eigentlich theoretisch gezwungen wird was anderes zu machen, man es aber eigentlich nicht will, weil man dran hängt. Ständiges Bangen und Warten was die Politik heut sagt, 4 Wochen , 2 Wochen , 1,5wochen und plötzlich waren es 7 Monate. ständig in der Ungewissheit zu sein. Mir sind andere Dinge unglaublich wichtig , die die meisten Leute für ihr Leben nicht unbedingt als wichtig erachten, aber für meine Gesundheit eine große Rolle spielen. Da hat kein Schwein nachgefragt. Man fällt komplett runter , wenn man sich außerhalb der arbeitsgesellschaftlichen Norm bewegt.
Ich persönlich musste auf so viele Dinge verzichten, habe versucht mit so vielen Dingen in der Pandemie zu helfen, aber irgendwann brauch ich auch gewisse Dinge. Ich habe auch gelernt eher Menschen in bestimmten Funktionen zu fragen wie es läuft und wie Lagen sind und kann bestimmte Situationen anders einschätzen wie sie in der Politik verbreitet wird. Wenn man sich Mal umhört bei den Leuten, da wird einem wirklich gesagt, was sie von der Situation haltenn.Vieles von dem, was jetzt nämlich wieder gesagt wird, ist schlicht einfach nur Politik und zwar von allen Seiten, weil es um Finanzierungen geht, um verschleiern von Fehlern und und und und. Es gibt andere Länder , die einen anderen Weg gehen und es geht trotzdem. Heißt null, dass man nicht trotzdem aufpassen muss. Im Gegenteil, aber wir haben andere Ansätze und Voraussetzungen als letztes Jahr. Komplett andere.
Meine Gesundheit ist mir auch wichtig und dafür brauch ich auch das rausgehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum