In RLP dürfen maximal 10.000 rein (Presselinks)

kostemer, Saturday, 04.12.2021, 08:50 (vor 868 Tagen) @ Keng

Ich kann das absolut nachvollziehen, es geht mir ja genauso. Aber wir müssen jetzt den Kollaps des Gesundheitssystems vermeiden. Ich habe es an andere Stelle schon mal geschrieben: wenn die Intensivstationen voll sind, können ja nicht nur Corona Patienten nicht mehr versorgt werden, sondern auch alle anderen auch nicht mehr (Herzinfarkt, Autounfall, Schlaganfall etc). Das gilt es zu verhindern, so nervig das auch sein mag für alle wie dich und mich die bereits 3x geimpft sind.

Darüber hinaus: ich bin seit 1 ½ Jahren jetzt fast ausschließlich im Home Office. Das nervt mich genauso wie dass ich jetzt auch private Kontakte reduzieren soll. Es hätte schon viel früher mehr gemacht werden müssen um die Leute zur Impfung zu bewegen. Jetzt wo die Einschränkung ein wenig greifen und sich mehr und mehr Leute impfen lassen wollen (auch Erstimpfung) bekommt man Termine für Januar/Februar. Das macht mich wütend, weil darunter vor allem wieder die leiden die sich eigentlich mehr oder weniger an alle Regeln und Empfehlungen gehalten haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum