In RLP dürfen maximal 10.000 rein (Presselinks)

Keng, Mainz, Friday, 03.12.2021, 10:13 (vor 847 Tagen) @ Richard

Ich bin auch ansonsten sehr vorsichtig, aber verglichen mit dem was ich in der Familie oder im Job an nicht vermeidbaren Kontakten habe, sind die 2 Stunden im Stadion so ziemlich das risikoärmste, was ich die Woche über mache.

Und genau deswegen gehe ich morgen enuff, wenn sich nicht noch etwas ändert (wie ich gerade von BW lese...). Ich gehe davon aus, dass ich im P-Block genug Platz haben werde, um Pogo zu tanzen. Draußen im Freien, mit Maske und Sorgfalt. Man muss das echt mal sagen: Selbst bei den letzten Spielen, die richtig gut besucht waren, hatten gefühlt über die Hälfte der Leute Masken an, obwohl sie es nicht gemusst hätten. Es wurden größtenteils Abstände gehalten, insbesondere beim Anstehen für Speiß und Trank. Die Leute sind vernünftiger, als kolportiert wird. Vor allem vernünftiger als ein großer Teil der Bevölkerung, die morgen gar nicht rein darf.

Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass ein gewisser Caterer wieder gnadenlos zu viele Ressourcen schont...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum