Neue Regeln in der Mewa Arena (Rund um Fußball)

Meenzer, Saturday, 27.11.2021, 01:13 (vor 880 Tagen) @ leboef

Spahn und RKI-Chef Wieler fordern Kontaktreduzierung – jetzt

Verstehe immernoch nicht, wieso man als Verein und DFL die Spiele jetzt immer noch mit Zuschauern durchboxen muss. Man könnte auch zumindest bis zur Winterpause zu den Geisterspielen zurückkehren. Überall heißt es bitte reduziert die Kontakte, dazu kommt jetzt noch die Südafrika-Mutante. Aber da sieht man mal wieder um was es dem Fußball geht…

Im Verein und DFL sitzen ausschließlich ausgebildete Virologen, die machen schon das richtige.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum