Pyrostimmungsdiskussion (Rund um Fußball)

Weizen05, Friday, 26.11.2021, 21:44 (vor 854 Tagen) @ leboef

Stimmung bei den Stuttgartern (trotz Führung)ja gleich Null. Die Auswärtsfans hört man immer mal wieder.


Nennt man spielbezogenen Support ohne nervige Dauerschleife der Ultras. Das Stadion kocht, so wie es die meisten hier wollen, ist doch geil :grins:


Was für eine Aussage. :muhaha: :clap: :pyro doppel: :tanzen:
Ernsthaft, iss nicht dein Ernst, oder doch?


Ich fand die Böller ganz gut. Und dass die Leute in der Kurve schön eng stehen und beim Singen schön laut werden. Die Atemtechnik ist natürlich unter aller Sau, vor allem bei den Tenören, aber das ist ja branchenüblich.

Nebel in der Atemluft heißt Aerosol, Aerosoool, Aerosooohohol.:prost:


Ja geil, jetzt spritzt auch noch das angesabberte Bier durch die Kurve - Dank dieser grandiosen Abwehrleistung der Mannschaft in den roten Hosen :-)

Unschöne Szenen. Das muss ein Nachspiel haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum