Neue Regeln in der Mewa Arena (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Friday, 26.11.2021, 18:04 (vor 881 Tagen) @ Captain Spaulding

https://www.mainz05.de/news/das-gilt-ab-sofort-in-der-mewa-arena/


Ich habe leicht reden mit meinen 550 km Abstand: Aber ich würde ab sofort nirgendwo mehr hingehen, wenn ich nicht arbeiten und einkaufen müsste. Zu allerletzt in ein Fußballstadion.


Sehe ich sehr ähnlich.


Ich denke, wenn man einen Sitzplatz kaufen kann und will und mit dem Rad oder zu Fuß zum Stadion kommt und nicht so viel trinkt, dann wäre Abstand tatsächlich überall möglich.

Schon richtig, aber selbst bei den Stehplätzen ist die Sache nicht so klar, wie es auf den ersten Blick scheint. Was machen denn gerade die jüngeren Steher an einem Freitag Abend oder Samstag Nachmittag,wenn sie nicht ins Stadion gehen? Alleine zu Hause rumsitzen? Wohl kaum. Viele werden sich stattdessen drinnen treffen. Wenn die Aerosolforscher Recht haben, dann tauschen diese Leute einen risikoarmen Aufenthalt im Freien gegen einen risikoreichen Aufenthalt drinnen.

Wie bei vielen scheinbar gefährlichen Situationen spielt uns die Psyche (viele Leute = gefährlich) da einfach einen Streich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum